Mitglied werden – Soziale Demokratie braucht aktive Demokraten

Von Svenja Disselbeck

Martin Schulz ist Mitglied der SPD seit 1974. Ich bin 2015 beigetreten. Tun sie es auch. Warten Sie nicht länger, dass andere die Entscheidungen treffen. Werden Sie Mitglied in der SPD. Soziale Demokratie braucht aktive Demokraten. Frauen und Männer, die in vielfältiger Form und durch ehrenamtliches Engagement Demokratie mit Leben erfüllen und gemeinsam mit anderen SPD-Mitgliedern für die Grundwerte, Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität eintreten. Diese Grundwerte sind heute noch so aktuell wie vor 154 Jahren, als die SPD gegründet wurde.

In der SPD haben die die Möglichkeit mitzuentscheiden. Jetzt aktuell über die Frage der Großen Koalition oder darüber, wie sich ihr Wohn- und Lebensumfeld entwickeln soll.

Werden Sie Mitglied! Besser heute als Morgen, unter www.huerthspd.de ist dies möglich. Sie haben Fragen zur Mitgliedschaft oder zur Politik der SPD? Dann schreiben Sie uns unter spd.ov.huerth@gmx.de.

Svenja Disselbeck, Mitglied im Vorstand der SPD Hürth