Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fahrt AG 60+

Termin

Datum:
21. April
Zeit:
9:15 bis 17:00

Veranstalter

AG 60+
Telefon:
02233 7133225
E-Mail:
lothar@lax-huerth.de

Veranstaltungsort

Straßenbahnmuseum Thielenbruch
Gemarkenstraße 139
51069 Köln

Inhalt von Google Maps

Datenschutz

Wir besuchen das Straßenbahnmuseums in Thielenbruch, mit anschließendem Essen im Museumsrestaurant.

 

Wir treffen uns um 9:15 Uhr an der Haltestelle der L 18 am Kiebitzweg.

Wer eine Mitfahrgelegenheit zur Haltestelle benötigt informiere mich bitte, ich werde mich dann darum kümmern. Die Einladung gilt selbstverständlich mit Begleitung.

Die Führung beginnt um 10:30 Uhr und dauert ca. 90 Min.. Wir erhalten in zwei Gruppen eine Führung durch die Geschichte der Straßenbahn, mit zahlreichen Ausstellungsstücken und Fotos und interessanten Geschichten und Anekdoten.

Für 12:00 Uhr habe ich im Museumsrestaurant reservieren lassen (das Essen ist sehr gut). Ich werde rechtzeitig den Teilnehmern die Speisekarte zukommen lassen.

Bei der Fahrt nach Thielenbruch und beim Essen haben wir Gelegenheit zu einem Gedankenaustausch zwischen Ehemaligen und Aktiven.

Nicht vergessen mich zu informieren, wenn eine Fahrkarte vorhanden ist. Der Preis für Fahrt, Eintritt und Führung beträgt 8,50 €. Bei eigener Fahrkarte 5,00 € (wird bei der Fahrt bezahlt).

 

Anmeldung:

Lothar Lax. Hürther Bogen 2a, 50354 Hürth. Tel.: 02233 7133225, E-Mail lothar@nulllax-huerth.de